Worthington

Gebäudetechnik/TGA Planung und Bauaufsicht


Offizielle Eröffnung einer neuen Produktionsstätte

Auch wir freuen uns über den offiziellen Produktionsstart in einem von uns im Bereich der TGA geplantem Werk. Eine gute und sichere Zusammenarbeit mit der Fa. Schaupp Bauplanung GmbH sowie den ausführenden Firmen Grillenberger GmbH und dem Unternehmen Klenk & Meder GmbH führten letztlich zu einer neuen zukunftsweisenden Produktionsstätte. Spezielle Anlagen für die Fertigung der geplanten Produkte wurden in Zusammenarbeit mit den beteiligten Personen fachgerecht hergestellt. Wir bedanken uns sowohl bei unserem Auftraggeber und den ausführenden Firmen für dieses Ergebnis!

https://tvthek.orf.at/profile/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/14149385/Wasserstoff-wird-wichtiger-Alternativ-Brennstoff/15233213

Bei der Eröffnung waren unter anderem Worthington Industries Präsident Eric Smolenski, Wirtschaftsminister Martin Kocher sowie Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf.

Letzte Arbeiten

Letzte Arbeiten in den Bereichen Werk Composite werden durchgeführt! Im Bereich Berstraum sind die weiteren Schritte geplant.

Baufortschritt, Anlagenbau und Elektrotechnik

Der Anlagenbau inklusive der zugehörigen Elektrotechnik ist derzeit in Arbeit. Ebenso wird die neue NSHV in den nächsten Tagen ihrem ersten Betrieb unterzogen.

Beginn Errichtung der neuen Halle inkl. Energieleitungen

Beginn der neuen Halle durch das ausführende Bauunternehmen. Erste Arbeiten für die Errichtung der Energieleitungen erfolgen durch die ausführende Unternehmen.

Beginn mit den Bauarbeiten des neuen "COMPOSIE WERKES" der Fa. Worthington Industries GmbH in Kienberg

Erste Arbeiten im Bereich der Prüfgrube werden durchgeführt - dazu erste Themen im Falle Blitzschutz - Erdung.

Ausbau der Produktionsstätte der Firma Worthington Industries in Kienberg bei Gaming

Unter der Führung der Firma SCHAUPP Bauplanung GmbH wurde wir als Fachplaner für den Bereich Gebäudetechnik ins Boot geholt. Wir freuen uns über diese Aufgabe und sehen einer gewohnt ausgezeichneten Zusammenarbeit gerne entgegen.