ÖAMTC Wien/West

Gebäudetechnik/TGA Planung


Projekt in der Fertigstellungsphase

Die Arbeiten bei unserem Projekt ÖAMTC Wien West gehen in die Endphase. Alle Proffesionisten haben Ihre Arbeiten sauber und zeitgerecht ausgeführt. Somit kann dämnächst eine Übernahme des Gesamtgebäudes erfolgen.

Zwischenstand der Bau- und Installationsarbeiten

Begehung durch dasleitwerk gmbh zum Thema der Fachbauaufsicht. Die Arbeiten schreiten entsprechend dem Zeitplan voran.

Rohbauarbeiten in vollem Gang

Die Arbeiten im Bereich Hochbau des neuen Stützpunktes ÖAMTC Wien West sind im vollen Gange und das Gebäude wächst.

Baubeginn

Erste Arbeiten im Bereich Hochbau des neuen Stützpunktes ÖAMTC Wien West haben begonnen.

ÖAMTC Wien/West - Großer Bericht

Ein großer Bericht wurde in der derzeitigen Ausgabe des Magazins - auto touring - über die Errichtung des neuen und größten ÖAMTC Stützpunktes in Österreich den Stützpunkt Wien-West veröffentlicht. Von Seiten das leitwerk wurde die gesamte TGA-Planung in diesem Gebäude im Generalplanerteam abgewickelt.

Ausführungsbeginn

Der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club errichtet einen neuen Stützpunkt im Westen Wiens. Die ersten Arbeiten haben bereits begonnen und das Gebäude wächst. Das Leitwerk hat hierbei die gesamte Gebäudetechnik in Zusammenarbeit mit dem Generalplanerteam rund um die PxT-Architekten und dem Projektmanagement FCP projektiert. Wir freuen uns Teil des Teams zu sein.