Messe Tulln, Neubau Donauhalle

Gebäudetechnik/TGA Planung und Bauaufsicht


Messebeginn in der neu erbauten Donauhalle

Nun ist es auch über die Medien offiziell bestätigt - die geplante Gartenbaumesse findet von 03 - 07 September 2020 auf dem Messegelände und der damit neu erbauten Donauhalle statt. Hier bei kann man neben den Eindrücken der Aussteller auch erste Blicke auf die durch uns geplante Halle 1 werfen. Wir wünschen der Messe Tulln für dieses Event einen reibungslosen und erfolgreichen Auftritt! Nähere Infos finden Sie in beiliegendem Link!
meinbezirk.at/tulln/c-lokales/gartenbaumesse-tradition-trifft-auf-moderne_a4160544

Installation der Gewerbeküche

Die Installation der Gewerbeküche durch die Firma GTA hat begonnen.

Innenausbau

Innenausbau der Bereiche Küche sowie Restaurant mit zugehörigen Nassgruppen sind in Arbeit.

Finale Arbeiten

Finale Arbeiten im Bereich der Lüftungstechnik sind derzeit im Laufen. Die Halle selbst ist bereits größtenteils fertiggestellt.

Installationsarbeiten

Die Installationen sind sehr positiv im Laufen. Sowohl die Baufirmen als auch die ausführenden Firmen TGA leisten zeit- und fachgerechte Arbeit. Nächste Schritte in Bezug auf den Restaurantbereich werden bereits gesetzt.

Bodenaufbau

Die Vorbereitungen für den finalen Bodenaufbau sind in Arbeit. Danach wird mit den haustechnischen Arbeiten in Form von Lüftungsinstallationen sowie der Montage von Energieleitungen begonnen. Die Beleuchtung sowie erste Teile der elektrotechnischen Ausstattung sind bereits installiert worden.

Baubeginn

Die Errichtung der neuen Messehalle wurde begonnen. Erste Arbeiten werden durch den Baumeister bzw. das Fertigteilwerk durchgeführt. Ebenso wird der neue Eingangsbereich für die Halle 2 errichtet.