Wir sind seit Februar Kooperationspartner von LeTTo!

Wir freuen uns ab sofort als LeTTo-Kooperationspartner auftreten zu dürfen!

Was ist LeTTo? LeTTo (Learning Evaluating Teaching Testing Online) ist eine digitale Lernplattform und formt damit die digitale Zukunft des Lernens. Lehrer:innen wissen was es zum Lernen braucht. Entwickelt von Lehrern für Schüler:innen, Eltern und Pädagog:innen. Wissenschaftliche Erkenntnisse, jahrelange Erfahrung, permanenter Dialog mit Lehrer:innen und Schüler:innen sowie didaktische Kreativität bilden die Pfeiler der Entwicklung. Im Fokus steht das Individuum von der Basis- bis zur universitären Ausbildung.

Neugierig geworden, was sich noch alles hinter LeTTo verbirgt? Alles über diesen innovativen Ansatz gibt es hier nachzulesen. Übrigens: Einige unserer Mitarbeiter:innen konnten schon selbst im Zuge ihrer technischen Ausbildung an der HTL von LeTTo profitieren.

Wir danken Daniel Asch-Goiser für die großartige Möglichkeit, zur akademischen Weitsicht zahlreicher Schüler:innen beitragen zu dürfen! Ebenso einen großen Dank gilt ihm für die Berichterstattung auf
LinkedIn
Instagram
der LeTTo-Website

Fotos