HTL für Innovative Gebäudetechnik Zistersdorf – Tag der offenen Tür

Ende Jänner nutzten wir die Chance, um uns als Das Leitwerk bei dem Tag der offenen Tür in der HTL in Zistersdorf zu präsentieren. Hier werden zukünftige Fachkräfte in der Fachrichtung „Innovative Gebäudetechnik“ ausgebildet. Zwei dieser Gebäudetechnik-Absolvent:innen konnten wir übrigens schon gewinnen: Neben David, der schon längere Zeit bei uns ist, verstärkt Jasmin als Absolventin des letzten Maturajahrgangs seit einigen Monaten unser Team.

Der Fokus unseres Auftritts beim Tag der offenen Tür lag neben der Präsentation und Unternehmensvorstellung bei potentiellen Schulinteressent:innen auch auf dem Recruiting. Dabei hielten Jasmin und Christina Ausschau nach Praktikant:innen und (angehenden) Absolvent:innen für unseren Bürostandort in Kapelln.

Fotos